Der Stoff aus dem die Träume sind

Jedes Kleidungsstück wird von mir für dich individuell und ausschließlich in Handarbeit hergestellt. Ob Brautkleid, Wintermantel oder bestickte Lederjacke, wir entwickeln zusammen DEIN ganz besonderes Kleidungsstück. Von der Idee, übers Maßnehmen, die Schnitterstellung, die Stoffauswahl und natürlich die Herstellung, ich lasse meine Kunden an der individuellen Maßanfertigung immer "mit"arbeiten. Dass ich dabei nur hochwertige und tragbare Materialien verwende, die ich mit gutem Gewissen weiter gebe, gehört für mich zur Firmenphilosophie.

Ach ja: Die Liebe!

Ich fertige alles mit Liebe und einer besonderen Beachtung für jedes noch so kleinste Detail. Sicherlich kann ich dabei preislich nicht mit Massenware mithalten. Ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht, denn Lilly & Louise steht auch für Qualität, Langlebigkeit und zeitloses Design. Jedes von mir gefertigte maßgeschneiderte Teil wird individuell kalkuliert. Erst wenn wir zusammen Stoff und Schnitt ausgesucht haben, kann ich den Preis für das Wunschkleidungsstück nennen. Das garantiert höchste Transparenz und erspart ein böses Erwachen.

Gerne berate ich auch unter Berücksichtigung deines Budgets. Anruf genügt!
 
 
Kontakt & Impressum
 
Neugierig geworden?
Fragen Sie unverbindlich an,
ich freue mich auf Ihre Ideen!
 
zum Kontaktformular >