Näh-Workshops

Ein Teil von Lilly und Louise zu tragen, ist schon schön/schick/toll/kuschelig…
Aber wenn Du das Teil auch noch selbst genäht hast, dann ist das natürlich fantastisch.
Lust drauf? Kannst du haben! 1-2 Mal monatlich findet in kleiner, feiner Runde (max. 5 P.)
ein 4-7-stündiger Nähworkshop im Lilly & Louise Atelier statt. Die Kosten sind abhängig von der Dauer und dem Materialverbrauch und werden bei Veröffentlichung des Themas bekannt gegeben. Im Preis enthalten sind alle Materialien (Stoffe, Faden, Knöpfe, Kaffee, Tee, etc. und viel Spaß).
Eine Nähmaschine könntest du dir bei mir für die Kursdauer leihen, du bringst aber besser eine eigene Maschine mit, denn du willst ja sicher zu Hause an deiner Maschine noch viele tolle Stücke nähen, oder?
Genäht wird ein komplettes Teil – welches Teil das ist, erfährst du VOR deiner Anmeldung über meine News-Tafel. Ist noch nichts für dich dabei? Schade, aber kein Problem. Schlag mir einfach ein Thema vor, vielleicht finden sich weitere Interessenten und wir bieten das als neuen Workshop an. Oder du hast selber ein kleines Grüppchen zusammen, möchtest den Workshop bei dir veranstalten und eine Art Nähparty daraus machen. Zum Beispiel als besonderen Mädelsabend oder Junggesellenabschied.
Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, welche Workshops angeboten werden und das vor allen Anderen? Dann schick mir einfach eine Email und ich nehme dich ganz unverbindlich in meinen Newsletter-Verteiler auf (jederzeit widerrufbar).
Ich freu mich auf Dich!
Nächster Termin:
14.10.2017
Workshop "Oktober"
Thema: Hose oder Strick-/Sweatjacke
Zeit: 10:00-16:00h
Preis: 85,-€ inkl. aller Materialien
Nähkenntnisse: Anfänger und Fortgeschrittene





Neugierig, wie es aussehen könnte?
 
Kontakt & Impressum
 
Neugierig geworden?
Fragen Sie unverbindlich an,
ich freue mich auf Ihre Ideen!
 
zum Kontaktformular >