Alltagskleider oder Wunderwaffe

Jeden Tag du. Jeden Tag echt. Jeden Tag sonntagsfein.

„Damit sind Sie immer gut angezogen!“ 

Was nach einem verstaubten Textilfachverkäuferinnen Spruch klingt, gibt kurz und knapp wieder was ich mit meinen individuellen Maßanfertigungen erreiche: 

Ein Kleid für alle Fälle. Ein Kleid für alle Anlässe. Ein Kleid für dich. 

Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau ein Kleid im Kleiderschrank haben sollte, das sie schnell und unkompliziert tragen kann. Quasi ein Allrounder: Ein Kleid für das erste Date, ein Kleid für den Einkauf auf dem Wochenmarkt, ein Kleid für den Besuch bei Verwandten, ein Kleid für das kurzfristig vereinbarte Vorstellungsgespräch, ein Kleid für die Einschulung der Kinder. 

3C89AD8F-5108-4312-9933-408D9062E001
84ECE5E0-093A-4F7D-816E-34BB17F14DA8

Eine echte textile Allzweckwaffe. 

All‘ das können meine Kleider. Und das können sie, weil jedes Puzzlestück intelligent durchdacht und verarbeitet wird. Nur durch dieses harmonische Zusammenspiel ist ein perfekt sitzendes Kleid sicher. 

Die erste Auswahl der Stoffe treffe ich, wenn ich in ganz Europa Materialien einkaufe, die meinen Ansprüchen an Qualität gewachsen sind. Dabei achte ich beispielsweise auf Langlebigkeit, Verarbeitung und nachhaltige Herkunft. Und dann ist da noch die Optik. Muster und Farben sind genauso wichtig. In meinem Atelier findest Du eine handverlesene Auswahl an Stoffen und kannst hier nach Lust und Laune shoppen und deine Lieblingsstoffe kombinieren. Selbstverständlich findest du bei mir auch die passenden Accessoires, um das Kleid rundum wunderschön zu gestalten. Meine Auswahl ist nicht klein, du hast die Qual der Wahl. 

Zurück zur perfekt passenden Kleidung! 

Der Schnitt deines Alltagskleides soll deinen Ansprüchen genügen. Der Schnitt und der Stoff müssen „mit dir arbeiten“ können. Du sollst dich bewegen können und wohl fühlen. Das ist mir besonders wichtig. Niemand zieht gern ein Kleid an, das spannt wenn man sich bewegt. Meine Kleider umschmeicheln und da es Maßanfertigungen sind kann ich alle Teile an deinen Körper und deine Bewegungen anpassen. 

Wünschst du dir ein langes Kleid für die nächste Party oder doch lieber ein Businesskleid für das wöchentliche Meeting? Oder soll dein Kleid ein Kleid für alle Gelegenheiten sein? Verrate es mir und ich berate dich umfassend. 

2973B54D-570A-4ECB-829D-DFF597C94250-2
21596719-862D-4775-8AEC-EDA409E485A9

Wie oft hast du dir schon diese Frage gestellt? 

„Was ziehe ich an …..“ Bei mir findest du die Antwort und noch ein bisschen mehr. Ich zeige dir welche Schnitte und welche Farben für dich vorteilhaft sind. Ein kleiner Exkurs in die Welt der Typberatung mit mir wird dir helfen dich in Zukunft richtig passend zu kleiden. Wir holen das Beste aus dir raus und lassen dich auch von innen strahlen. 

Kostüm oder Hosenanzug kann jede. Du kannst mehr, mit deinem Alltagskleid von Lilly & Louise! 

Ich freu‘ mich darauf dich kennen zu lernen!

Deine Melanie

Lilly&Louise