Brautkleider

Sagt ja zu Lilly und Louise!

„Mein Traum war es in einem Brautmodenladen mein Traumkleid zu finden. Ich wollte dieses WOW Gefühl, wenn ich mich zum 1. Mal im Spiegel sehe. Als ich dann mit einer Freundin bei Melanie war, um das Brautjungfernkleid zu besprechen, erzählte ich von meinem Termin im Brautmodengeschäft und dass der Wow Effekt ausgeblieben war….

Melanie verstand mich und meine Vorstellungen des Brautkleides und konnte mir genau erklären welcher Brautkleider Schnitt und welcher Brautkleid Stil zu meiner Vorstellungen passte. Dass sie mein Brautkleid entwerfen und MEIN Brautkleid designen musste, war mir in dem Moment klar geworden.

Rund 5 Wochen später hatte ich ihn dann : MEINEN WOW Effekt mit Gänsehaut, Vorfreude, Aufregung und Liebe. Mein perfektes Hochzeitskleid!“ (Anna, glücklich mit Kleid und Ehefrau)

 

blue (92) Kopie
blue (151) Kopie

Ich kann jede Bride to be verstehen, die genau wie Anna schon immer davon geträumt hat den Cinderalla Moment umgeben von ihren allerliebsten Menschen zu erleben. Nur ist es leider manchmal so, dass die Passform des Brautkleides nicht optimal ist oder das Brautkleid von der Stange „nichts für die Braut tut“. Viele Bräute wollen nicht in einem Standard Brautkleid heiraten und wünschen sich ein individuelles Brautkleid.

Mit deinem maßgeschneiderten Brautkleid by Lilly & Louise bekommst du dein individuelles Brautkleid, das deinen Typ und deine Persönlichkeit unterstreicht, zum Stil deiner Hochzeit passt und auch deine*n Verlobte*n den Atem rauben wird.

Beim Design individueller Brautkleider achte ich auch darauf, dass das Kleid bequem ist. Dabei ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam den Stoff für dein Hochzeitskleid aussuchen. Ob du dabei ein Brautkleid mit Spitze, einen fließenden Rock aus weichem Tüll oder einen eleganten Taftstoff für dein Traumkleid bevorzugst, ist dir überlassen. Ich achte darauf dass die hochwertigen handverlesenen Stoffe nicht nur schön, sondern auch bequem und tragbar sind. Denn mit der Qualität der Stoffe für dein Brautkleid ist auch ein großer Schritt in Richtung Tragekomfort getan.

Dass eine Braut sich von mir das Kleid für diesen besonderen Tag im Leben designen lässt, erfüllt mich immer wieder mit Stolz. Vor jeder Brautkleidanprobe bin ich oft aufgeregt und ganz hibbelig.

Eine ganz besondere Herausforderung ist für mich, wenn ein lesbisches Brautpaar seine Brautkleider individuell von mir designen lassen möchten. Das ist dann Stolz hoch 10, doppeltes Glück und zugleich eine echte Challenge.                    

Für LGTB Hochzeiten ist oft Teil meiner Aufgabenstellung, dass die Hochzeitsoutfits zueinander passen sollen. Die Möglichkeiten der Kombinationen sind dabei unbegrenzt. Ein Brautkleid mit Spitze kann hervorragend zu einem coolen Braut Jumpsuit passen. Ich bin überzeugt davon, dass jede Braut ein Kleid tragen sollte, in dem sie sich rundum wohl fühlt und das diesen besonderen Tag unvergesslich macht.

Ich freue mich darauf Euch in meinem Atelier in Much zu begrüßen und mit dir deinen Traum in Weiß zu verwirklichen!

blue (204) Kopie
IMG_3970 Kopie 2

Ja, ich will mit dir über mein Brautkleid sprechen.

Lilly&Louise