Ein Teil von Lilly&Louise zu tragen ist ganz schön wunderbar. 

Aber vielleicht hast du auch Lust meine Leidenschaft fürs Nähen zu teilen und in netter Runde an einem meiner Nähkurse teilzunehmen.

Nähpläuschchen

Diese Zeit nennt sich Nähpläuschchen, weil wir nicht nur nähen, sondern weil es eine Auszeit vom Alltag ist, in der wir nette und inspirierende Gespräche führen und uns in unserer Kreativität gegenseitig anstecken. Es entstehen tolle Projekte, die von mir oder meinen „Nähmädels“ angestiftet werden. Jede näht soviel und wozu sie Lust hat.

 

Kindernähkurs

Einmal im Monat findet hier nachmittags ein Nähkurs für Kinder ab 9 Jahren statt. Wir nähen dann ein kleines Projekt zusammen. Alle Materialien sind im Kurspreis enthalten, so dass keiner vorher etwas besorgen muss.
Wer noch keine eigene Nähmaschine hat, kann hier mal an meinen Maschinen ausprobieren, ob das was für sie oder ihn wäre.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir und ich nehme euch in meinen Verteiler auf, sobald dann ein neuer Termin fest steht, schicke ich euch eine unverbindliche Einladung mit allen wichtigen Informationen, auf die ihr bei Interesse reagieren könnt. Aber beeilt euch…die Plätze sind immer heiss begehrt.

Stoffe zur Inspirationen und zum direkt-loslegen gibt es bei mir natürlich auch zu kaufen.

 

Lilly&Louise